Referenzen

Hier sehen Sie was meine Kunden über mich sagen und für einige Unternehmen ich gearbeitet habe.

Mit seiner herzlichen und gewinnenden Art hat er mir schnell Hemmungen genommen und mich immer wieder animiert, auch komplizierte Sachverhalte mit meinen Worten in englisch auszudrücken.
Thomas Marquard, Geschäftsführer, SPREE-PR

Die Besonderheit Herrn Beckers ist jedoch sein besonderer Einsatz, seine Initiative, sein Interesse daran, stets die richtigen Methoden für den aktuellen Lernbedarf des jeweiligen Mitarbeiters zu finden - eben sein Engagement.
Andreas Piesik, CEO, Global Gold GGAG Deutschland

å Keith versteht es, erlernte Vokabeln durch geschickte Wiederholung im Gespräch bei mir zu festigen. Ich bin ihm dankbar für seine Geduld und kann Mr. Becker nur bestens empfehlen.
Sabrina Klapschuss, Sekretärin/Assistentin des Bereichleiters, Corporate & Marketing Communications, Daimler Financial Services

Über viele Jahre habe ich bei Keith Becker Englisch gelernt. Er ist der beste Englisch-Trainer, den ich je hatte. Engaged, Creative and Great Results.
Thomas Höhne, Contoller, Dussmann Service Deutschland GmbH

Für uns sind Fachkompetenz, Muttersprachlichkeit, effektive Lerntechniken und ein umfangreiches Repertoire an fachspezifischen Begriffen und Redewendungen Grundvoraussetzung für die Zusammenarbeit mit einem Englisch-Coach und selbstverständlich bringt Herr Becker diese mit.
Jens Kramer, Geschäftsführer, Promos Consult

Aufgrund seines großen Allgemeinwissens und seiner Aufgeschlossenheit gegenüber allen aktuellen Themen, gewinne ich im Gespräch mit Keith sowohl Sprach- als auch Lebenskenntnisse.
Jochen-Martin Gutsch, Journalist, Der Spiegel

Branchen und Unternehmen

Bankwesen Commerzbank, Daimler Financial Services, Deutsche Bank, RCI Banque
Consulting Lexta Consultants Group
Fernsehen RTL
Geoinformation Trigis GeoServices
Gewerbeimmobilien Sirius Facilities
Haustechnik Gegenbauer Gebäudeservice
Hotelerie Hotel Palace Berlin
Immobilien Frankonia Eurobau, Hines Immobilien, TLG Immobilien
Ingenieurwesen Atotech Deutschland
Investment Grundwerte
Journalismus Berliner Zeitung, Der Spiegel
Marktforschung GIM Gesellschaft für Innovative Marktforschung, H,T,P, Concept, Interview + Exploration
Maschinen – und Gerätebau Neumann.Berlin
Messen Premium Exhibitions
Öffentlichkeitsarbeit Spree- Presse- und PR-Büro, Burson-Marsteller
Software Entwicklung PSI AG
Transportwesen Agility Logistics
Verbände BDEW Bundesverband der Energie- und Wasserwirtschaft, Verband kommunaler Unternehmen
Versicherungsmakler AIC Architekten Ingenieur Consult, Marsh
Verwertungsgesellschaft GEMA Gesellschaft für musikalische Aufführungs- und mechanische Vervielfältigungsrecht